News & Aktuelles

Nach Tags gefiltert: energielageberichtnewstermine Alle Artikel anzeigen

Termine Aura Grundkurse Modul I-III

Im September 2019 führe ich den 6-tägigen Aura Intensivgrundkurs für die Module I-III durch, so dass Du alle Inhalte der Grundkurse erlernen und üben kannst.

Am letzten Oktober Wochenende und ersten November Wochenende führe ich den Grundkurs für die Module I-III in 2 Teilen durch.

Die Grundkurse sind Basis und Voraussetzung für die Aura Meisterkurse und weitere Fortbildungen von Heiko Wenig.

Hier findest Du die genauen Termine und das Anmeldeformular

Tags: termine

Nächster Doppel AÜA - Auraübungstag Mai 2019

Im Mai führe ich an 2 Terminen einen Auraübungstag durch mit den Inhalten der beiden letzten AÜA. Bei 3 Anmeldungen findet der Termin statt.

Hier kannst Du Dich anmelden; Anmeldung Auraübungstag Mai 2019

Tags: termine

Neues Jahr - Neuer Auftritt

Ich habe es geschafft und ich konnte pünktlich zum neuen Jahr den neuen Web-Auftritt live schalten.

Von Herzen wünsche ich allen ein frohes und glückliches Neues Jahr mit vielen Wundern, tollen Erlebnissen und positiven Entwicklungen.

Alles Liebe
Brigitta Soreia Waldburger

Tags: termine