14.02.2018 17:38

Energielagebericht Februar 2018 von Heiko Wenig

Aus der jetzigen Zeitenergien zeigen sich Energiestrukturen, welche keiner bestimmten Ebene zuzuordnen ist, sondern aus Verbindungen von allen möglichen Bereichen zusammengesetzt sind.
Dabei kommt gerade vermehrt eine Mischung aus vergangenen Inkarnationsenergiemustern, systemischen Energien, emotionalen und physischen Energien an die Oberfläche, um geklärt, gereinigt und transformiert zu werden.
Es handelt sich um grundlegende Muster, durch deren Auflösung große Entwicklungs- und Heilungszyklen abgeschlossen werden können. Daher ist es durchaus ein positives Zeichen der Zeit, dass sich diese Energien nun so zeigen. Denn im Grunde erhöht sich nach wie vor die Geschwindigkeit des Wachstums im Licht, der Erdung, der Ausrichtung auf das Positive, von Stabilität, Konzentration durch Fokussierung, Entschlossenheit, innerer Kraft und Antrieb.
Im Zuge dieser Intensität klären sich diese benannten Energiemuster aus dem System und dies führt durch die Transformation ihrer Energie auch zu immer mehr ankommen im eigenen Standpunkt des Lichtvollen.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Dieser schon seit ein paar Monaten laufende Prozess bewirkt auch, dass sich nach wie vor negative Energiemuster lösen, momentan hauptsächlich aus der mentalen und physischen Ebene, welche teilweise eine vehemente Verbissenheit im Fokus auf das negative bewirken. Diese lösen sich dank der Grundgeschwindigkeit meist aber so schnell und plötzlich wie sie aufgetaucht sind. 

Wird der Fokus zu fest auf diese Energiefelder gelenkt bewirkt das merkwürdige Verhaltensweisen, welche oft von außen nur schwer nachzuvollziehen, mental nicht zu verstehen sind und im menschlichen irritierend wirken.
Dadurch entsteht für diejenigen bei denen sie sich zeigen auch eine Abstoßung vom positiven, und teilweise können auch positive Bindungen und Verbundenheit im Licht durch sie unterbrochen werden, sich Beziehungen auch relativ schnelllösen, und bei demjenigen trotzdem noch das Gefühl vorherrschen, er wäre im Recht.

Insgesamt ist es also eine sehr klärende Zeit, welche das Ankommen im eigenen Licht, in einer Tiefe und Stabilität unterstützt.

Meditation Februar 2018