Behandlungen / Einzelarbeit

Viele haben das Gefühl, sie müssten erst in der Lage sein ein Thema oder Problem benennen zu können, bevor eine energetische Behandlung sinnvoll und/oder notwendig ist. Dem ist aber nicht so. Ein guter Einstiegspunkt für eine Behandlung kann ein Bedrüfnis nach Entspannung, Stressabbau und ähnliches im Sinne einer Wellnessbehandlung.

Zu Beginn einer Behandlung wird kurz besprochen, was das Bedürfnis und das Ziel des Klienten ist - dazu zählen u.a. Entspannung, Migräne und Druck im Kopf, Lösung von Themen wie Ängsten, Phobien, Stressbewältigung, Schock, körperliche Symptome, Beziehungs- und Verhaltensmuster uwm.

Auf dieser Basis wählt der Therapeut die geeigneten energetischen Behandlungsformen.

Wünschen Sie eine unverbindliche Kontaktaufnahme?

DruckenE-Mail

  • Neu: Gesichtsbehandlung

  • Energetische Behandlung

  • Körperorientierte Energiearbeit


 Mehr erfahren Lunasol Heilmittel-Kosmetik