Ich bin SA’MAA’TAH Trainerin und habe den 1. Zyklus und 2. Zyklus der SA’MAA’TAH Schritte bereits durchlaufen.

Die SA’MAA’TAH Schritte werden von Sabine Sangitar Wenig gechannelt.

Die SA’MAA’TAH Schritte sind ein Weg, der dich in der Neuzeit, in Quin’Taas, in der Anpassungsphase, in der Neuen Welt zu dem höchsten Tempel an Energie führt, den es auf unserem Planeten (Sol’A’Vana) geben wird, dem SA’MAA’TAH Tempel.

Der SA’MAA’TAH Tempel ist in Quin’Taas, dem grössten Wirklichkeitsfeld auf Sol’A’Vana (Erde). Er ist die Wirkungsstätte von Jesus und der weissen Priesterschaft. Dort wirst du Jesus energetisch oder manifestiert wieder begegnen.

Die SA’MAA’TAH Schritte sind der Weg der Weissen Priesterschaft. Der erste Zyklus von mehreren beinhaltet die Energien des mystischen Heilgeistes und der Magie. Es sind Schulungen für die Neuzeit. Auf diesem Weg warten grosse Herausforderungen auf dich. Dies ist kein leichter Weg.  

Wenn du herausfinden möchtest, ob du für die SA'MAA'TAH Schritte bestimmt bist, kannst du Schritt 1 hier kostenfrei anhören.

 

1. SA'MAA'TAH Zyklus: Mystischer Heilgeist & Magie

Du wirst ganz intensiv mit dem mystischen Heilgeist und der Magie in Berührung kommen. Diese Energien werden dich bei allen Manifestationen auf deinem Lebensweg unterstützen. Spüre die spirituelle Kraft, die daraus erwachsen kann.

Umfang: 13 Schritte/CDs mit Skript und persönlicher Begleitung

Ausgleich: CHF 500.00

2. SA'MAA'TAH Zyklus: Achtsamkeit & Heilung 

Der zweite Zyklus bringt dich weiter in tiefen Kontakt mit deiner Seele und führt dich in die Achtsamkeit und Selbstheilung hinein. Du lernst auch andere Menschen zu behandeln.

Umfang: 12 Schritte/CD’s mit Skript und persönlicher Begleitung

Ausgleich: CHF 500.00